5 Tipps für deine Selbstermächtigung zur inneren Stärke.
https://shop.energien-der-welt.com/

Energie-Kalender 2022

Ein Kalender voller Energien für dein Zuhause, dein Büro, für den Ort, wo du lebst.

Die Botschaften darin bringen deine Seele zum Klingen. Die Energien in den Bildern lassen deine Aura leuchten. Positive Energien mit wundervollen Botschaften für dein sein im Hier und Jetzt.

Diese Anleitung ändert alles

Du hast das Gefühl ständig die Erwartungen anderer Menschen erfüllen zu müssen?

Oder du bist, so wie ich es war, getrieben von anderen Meinungen und fühlst dich hilflos ausgeliefert?

Oder du kommst einfach nicht da in deinem Leben an, wo du gerne hin möchtest? Das heißt, du hast nicht den Erfolg, den du dir wünschst?

Hast Du deine Macht abgegeben und dadurch deine innere Stärke verloren?

Durch meinen hochsensible Art und die Gabe, dass ich Energien so stark spüre und als meine annehme, war ich oft getrieben. Ich habe oft nicht mein Herz hören können. In Gesprächen habe ich mich von Meinungen anderer beeinflussen lassen und diese als die meinige angenommen. Denn ich habe es in einer tiefen Ebene gefühlt, was gesagt wurde. Auch habe ich mich von Sachen begeistern lasse, die gar nicht mir und meinen Werten entsprachen. Oft wurden aus diesen Energien Gummibänder, die mich zurückhielten. Ich kam mir oft hilflos vor.

Mein Körper ist da eine gute Richtschnur oder Anzeiger für meinen Weg. Wenn etwas nicht stimmt und ich nicht auf mein Herz höre, werde ich krank.

Nur das zu verstehen, hat doch so ein paar Jahrzehnte gedauert und doch nur ein Jahr. Das ist aber eine andere Geschichte.

Hole dir die Seelenpost und dein Geschenk

Geschenk - Powermanifestationen, Claudia Bender

Trag dich hier in meine Seelenpost ein! Jede Woche erhältst du eine gechannelte Wochenbotschaft. Außerdem Inspirationen, kostenlose Übungen und Energiegeschenke.

Als Dankeschön für deine E-Mail Adresse erhältst Du 3 Powermanifestationen. Diese helfen dir Sorgen, Ängste und niedere Schwingungen ans Universum abzugeben, damit du ein glückliches Seelenleben führst.

Ich habe mir meine Macht zurück geholt.

Durch meine innere Führung und mein Geistiges Team konnte ich die Abgrenzung zu anderen Energien lernen. Erkenne ich jetzt, was ich bin und was andere sind. Auch sehe ich, wo der andere Mensch sich gerade befindet. Ob dieser im Ego oder im Herzen ist. Dazu kann ich jetzt auch eine höhere Warte einnehmen und Situationen von außen/oben betrachten. Das gehört zu meinen Potentialen. Das gehört zu meinen Gaben. Ich erkenne meine Schatten und Gaben als Potentiale an. Dadurch habe ich mir meine Macht zurückgeholt.

Ich bin tief dankbar für meine Lernaufgaben auf diesem Weg, denn ich war und bin im tiefen Vertrauen, dass alles sich fügt.

In dieser aktuellen Zeitqualität geht es darum, dass die Menschen sich wieder die Erlaubnis zur Selbstermächtigung geben.

Es geht darum, dass jeder Mensch sein Licht in Liebe leuchten lässt. Es geht darum, dass du dein Leben tanzt und in der Freude bist. Es geht darum im hohem Bewusstsein zu leben.

Darum habe ich diese Botschaft der Geistigen Welt in einem Channeling übermittelt bekommen. Fühle mal in die Worte rein. Lasse das Bewerten mal Außen vor, sondern erfasse den ganzen Text. Dann fühle, was diese Worte aus meinem Channeling mit dir machen.

Möge diese wundervolle Anleitung deiner Selbstermächtigung dienen.

Logo Claudia Bender - Website-Icon

Channeling: Hole dir deine Macht zurück. Der Weg zur Selbstermächtigung.​

Wenn du einmal auf deiner Zeitlinie zurückschaust, wirst du sehen, dass du sehr oft deine Macht abgegeben hast. Als Kind musstest dieses auch tun, sonst hättest du ja nicht überlebt. Du warst abhängig von deinen Eltern. Nicht nur in dieser Inkarnation auch in anderen Inkarnationen. Dieses erlebten deine Ahnen genauso und auch das ist in deiner DNA gespeichert.

Wenn du nicht gelernt hast in der Pubertät die Schnüre durch zuschneiden und in die Unabhängigkeit zu gehen, verfolgt dich diese Abhängigkeit heute noch. Und gerade in eurer heutigen Zeit seit ihr sehr abgelenkt. Und dabei von eurem Inneren getrennt. Diese Trennung erfahrt ihr immer mehr im Außen. Immer mehr. Immer mehr.

Du glaubst vielleicht, dass du in deiner jetzigen Situation nie wieder in der Lage sein wirst dich unabhängig zu entscheiden.

Alleine mit dieser Frage rufst du doch eine Lösung in dein Sein.

Frage dich: Wie kann ich unabhängig sein? Schau hin.

Und schau wieder mal diesen Zeitstrahl zurück. Es gab auch Momente wo du unabhängig warst in deinem Rahmen. In deinem Rahmen, den du hattest, warst du also auch unabhängig.

https://shop.energien-der-welt.com/
Foto: Andreas Bender, Energien der Welt

Wie trete ich in meinen Seelenraum?​

Hole dir da dieses Gefühl der Unabhängigkeit zurück. Und gehe auch jetzt ganz bewusst zurück aus deinen Gedanken, aus deinen Mustern, aus deinen Spiralen. Tritt hinein in dein Bewusstsein, in deinen Bewusstseinsraum in deinen Seelenraum. Jetzt fragst du dich, wie du das machst? Wie trete ich in meinen Seelenraum?

Nutze Meditationen dazu.

Gehe in der Natur spazieren.

Komme zur Ruhe.

Lasse alles Elektronische weg.

Lasse Zeitungen weg.

Lasse die Gespräche mit anderen Menschen weg.

Nur DU.

Nur DU.

Nur DU hältst den Schlüssel für deine Selbstermächtigung in deiner Hand.

Und jetzt sagst du wieder: “Jetzt habe ich das Gefühl, ich bin alleine.”

Nein, das bist du nicht. Du bist nicht alleine. In dir erschaffst du dir deine Welt im Außen. Wenn Du reinfühlst in deinen Seelenraum, merkst du, wie du mit anderen verbunden bist. Ganz tief bist du verbunden mit anderem Wissen, mit anderen Menschen, mit anderen Energien.

Logo Claudia Bender - Website-Icon

Hier spricht der Rat der Engel mit einer Stimme zu dir: 5 Punkte zur Selbstermächtigung​

Du kannst jederzeit deinen Schutzengel fragen.

Wie werde ich unabhängig?

Wie komme ich in meine Macht zurück?

Wo habe ich meine Macht abgegeben?

Wir, die Geistige Welt werden bemüht sein, es dir immer wieder im Außen zu zeigen. Wir werden dir immer wieder im Außen Lösungen präsentieren. Doch achte darauf, ob dein Ego, dein Geist, deine Muster dich wieder zurück ziehen wollen. Das nennt man auch bei euch Gummibänder. Da geht es jetzt daran, diese durchzuschneiden.

Wir nennen dir jetzt 5 Punkte zur Selbstermächtigung, wie du deine Gummibänder durchschneiden kannst, um dir wieder deine Macht zurück zu holen.

Punkt 1

Werde dir deiner Gummibänder bewußt. Gehe durch den Alltag und schreibe dir auf, wo du dich zurückhältst und wie du in diesem Moment mit dir redest.

Punkt 2

Wer ist mit an deinen Gummibändern beteiligt? Schau genau hin, wer diese Gummibänder in dir initiiert hat. Warst du das? Waren es andere Menschen? Oder ist es sogar von deinen Ahnen? Dann vergib dir, vergib ihnen und lasse los.

Punkt 3

Komme in die aktive Vergebung. Dazu nutze das Ritual was ihr Menschen Ho’oponopono nennt. Spreche die Sätze 4 x zu allem, was du entdeckt hast. Wenn du einen Glaubenssatz oder Gummiband entdeckt hast, von wem dieser auch ist. Also, von dir oder jemand anderen, dann stelle dir diesen Menschen oder diese Situation vor und stelle dir dich vor.

Schaue hin, schaue dich an.

Spreche:

Es tut mit leid.

Bitte verzeih mir.

Ich liebe dich.

Danke.

Wiederhole das Ganze 4 x.

Punkt 4

Komme in die absolute, friedvolle Gelassenheit in deinem Seelenraum. Beobachte deine Gedanken. Atme ruhig und gleichmäßig und gönne dir die Zeit, die du dazu benötigst. Claudia wird dazu auch eine Meditation aufnehmen, wie du in den Seelenraum kommst. Und nimm einfach nur wahr was ist. Ob in diesem Moment überhaupt Emotionen da sind. Nimm einfach nur wahr, dein Gedankenkarussell. Es wird sich dir als Karussell zeigen. Beobachte!

Punkt 5

Lasse los und geh in die Hingabe. So einfach. Ja, lasse los was war. Das hast du gemacht durch die aktive Vergebung und jetzt geht es darum dich hinzugeben. Das dir gezeigt wird, wie du wirklich leben möchtest, aus deinem tiefsten Inneren, aus deinem Herzen. Und da ist dein Körper ein mächtiges Werkzeug, um dir anzuzeigen, was du wirklich willst.

Fühlst Du dich unwohl? Fühlst du dich in irgendeiner Weise Schmerzen, dann bist du nicht auf dem richtigen Weg. Auch Krankheiten zeigen dir Wege an, die du nicht gehen solltest, für dein Seelenplan, in deinem Seelenraum, für dein Herz

Fühlst Du dich wohl? Bist du frei? Vergisst du manchmal die Zeit, dann ist es richtig.

Und da gilt es jetzt wieder für dich: Das darfst du jetzt aktiv tun.

– Schau hin. Schreibe auf. –

Und erlaube dir das Neue in deinem Leben zu integrieren. Und komme jeden Tag in die Dankbarkeit dafür in dein Tun.

Der Bonuspunkt:

Als großer letzter Bonus “Werkzeug” Punkt haben wir für dich: Schreibe auf, was du am Tag Positives erlebt hast. Nur drei Punkte am Abend. Setze dich hin und schreibe es wirklich mit deiner Hand auf, damit dein Körper es aufnimmt.

Drei Punkte. Drei Erlebnisse für die du dankbar bist. Das kann etwas so simples sein wie: Ich bin heute morgen munter aufgesprungen und habe mich auf den Tag gefreut.

Oder ich habe mich so über mein Essen gefreut. Bis hin zu etwas, was dir richtig gut gelungen ist.

Und wir, die Geistige Welt, werden dir immer wieder Energien senden der Dankbarkeit.

Und du wirst immer mehr in die Dankbarkeit kommen, wenn du diesen Weg gehst.

Es mögen sich deine Gummibänder für deine Selbstermächtigung in Liebe lösen.

Möge dein Weg von Strahlen und Segen erfüllt sein, damit du voller Freude und Wachstum hier gedeihen kannst.

Hole dir deine Macht zurück.

In Liebe, der Rat der Engel

Ich danke dir, dass du dieses Channeling gelesen hast.

Möchtest du weitere Inspirationen, Botschaften, Termine oder andere Infos von mir, lade ich dich ein, meine Seelenpost zu abonnieren. Du findest sie ganz unten.

Probiere die „5 Punkte“ aus und schreibe doch mal, wo war es einfach und wo nicht. Und wenn du selbst nicht weißt, wie du das hinbekommen sollst und es schwierig ist, melde dich direkt bei mir. Ich gebe dir jede Hilfestellung in meinen Sessions, die du für deine Selbstermächtigung benötigst.

Übrigens: Welches alte Karma Andreas aufgelöst hat, kannst du hier lesen: Karma auflösen, so kann es gehen – oder – wie lange ich schon Energien fotografiere ohne davon zu wissen

Alles Liebe, Claudia.

Über den Autor

Mehr
Blogartikel

https://shop.energien-der-welt.com/products/traumzeit-mohn-pink-0036

Pure Selbstliebe Channeling Teil 2

Pure Selbstliebe – Die Botschaft geht weiter Im ersten Teil des Channeling Serie zum Thema „Selbstliebe“ ging es darum zu versehen wieso es die Selbstliebe

Lesen »

Lass uns schauen, was ich für Dich tun kann:  kontakt [ät] claudia – bender [.] com