Über mich, Claudia Bender,
Seelenplanguide

Hallo, Du Herzensmensch,

du möchtest jetzt bestimmt gerne etwas über mich erfahren. Meine Gabe des Energie spürens, aufnehmen und abfließen lassen, hat sich im Alter von 49 Jahren gezeigt.
Vorher habe ich viele Energien unbewusst von anderen Menschen angenommen. Dadurch war ich nicht ich und habe mich immer treiben lassen. Das heißt, ich wußte nicht wirklich, was ich zum Beispiel für eine Ausbildung machen wollte. Zu diesem Zeitpunkt war es auch schwer eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Schule wollte ich auf keinen Fall weitermachen, denn Mathe und Chemie waren nicht so meins. Physik schon, aber auch nur am Rande. Und heute lese ich Bücher zum Thema Quantenphilosophie. Schon spannend, wie sich alles ändern kann. Ich wurde also Bürokauffrau.

Ich habe meinen Herzensmenschen im Alter von 19 Jahren kennengelernt. Wir haben ganz viele Höhen und Tiefen erlebt und daran sind wir gewachsen. Es war ein spannender Prozeß. Wir haben auch zwei großartige Jungs. Die beiden sind wundervolle Menschen mit großem Herz. Danke, dass ihr Zwei in meinem Leben seid.

Claudia Bender, Seelenplanguide, mediale Beratung
Claudia Bender, Seelenplanguide, Tierkommunikation | © Andreas Bender, www.andreas-bender.de

Heute kann ich sagen, dass obwohl ich mich habe treiben lassen, alles meinem Weg gedient hat. Selbst als ich 55 kg Übergewicht und viele Krankheiten hatte.

Mein Mann und ich durften wirklich in den letzten Jahren unseren Weg gehen. Wir durften erkennen, was unser Seelenplan ist.

Tiere spielen immer einen große Rolle in meinem Leben, auch wenn wir zur Zeit keine haben. Ich freue mich daher immer, wenn ich eine Tierkommunikation machen darf. Ich weiß auch, dass da noch die eine oder andere Tierseele bei uns wohnen wird. Wir werden sehen…

Was ist mir noch wichtig?
Das Malen, Lesen, Reisen, Menschen treffen, Momente sammeln, guter Kaffee und gute Filme. Und ich liebe Star Trek. Ja, ich gucke auch gerne Star Wars, aber Star Trek ist mir lieber.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, über mich oder meine Gabe, dann schau doch mal auf meinen Blog. Ich denke, der wir auch langsam aber sicher wachsen mit Geschichten von mir und über mich.

Danke, dass Du mich auf meinem Weg begleitest. Möge es dir dienen, so oder besser.

Alles Liebe, Claudia

Logo Claudia Bender - Website-Icon

Lass uns schauen, was ich für Dich tun kann:  kontakt [ät] claudia – bender [.] com

Seelenpost

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben, wenn es etwas Neues von mir gibt, dann trage dich gerne in meine Seelenpost ein.

Ich mag auch keinen Spam, deshalb bekommst du nur Infos von mir, wenn ich auch wirklich etwas zu sagen habe.

Ja, ich möchte Seelenpost von Claudia erhalten!