Über mich, Claudia Bender,
Seelenplanguide

Hallo, Du Herzensmensch,

du möchtest jetzt bestimmt gerne etwas über mich erfahren. Meine Gabe des Energie spürens, Energie aufnehmens und Energie abfließen lassens, hat sich im Alter von 49 Jahren gezeigt.
Von Kind an habe ich viele Energien unbewusst von anderen Menschen angenommen. Dadurch war ich nicht „ich“ und habe mich immer treiben lassen. Das heißt, ich wußte nicht wirklich, was ich zum Beispiel für eine Ausbildung nach der Schule machen wollte. Zu diesem Zeitpunkt war es auch schwer eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Schule wollte ich auf keinen Fall weitermachen, denn Mathe und Chemie waren nicht so meins. Physik schon, aber auch nur am Rande. Doch heute lese ich Bücher zum Thema Quantenphilosophie. Schon spannend, wie sich alles ändern kann. Ich wurde also Bürokauffrau.

Ich habe meinen Herzensmenschen im Alter von 19 Jahren kennengelernt. Wir haben ganz viele Höhen und Tiefen erlebt und daran sind wir gewachsen. Es war ein spannender Prozeß. Wir haben auch zwei großartige Jungs. Die beiden sind wundervolle Menschen mit großem Herz. Danke, dass ihr „Zwei“ in meinem Leben seid.

Claudia Bender, Seelenplanguide, mediale Beratung
Claudia Bender, Seelenplanguide, Tierkommunikation | © Andreas Bender, www.andreas-bender.de

Heute kann ich sagen, dass obwohl ich mich habe treiben lassen, hat alles meinem Weg gedient. Selbst als ich 55 kg Übergewicht und viele Krankheiten hatte.

Mein Mann und ich durften wirklich in den letzten Jahren unseren Weg gehen. Wir durften erkennen, was unser Seelenplan ist.

Tiere spielen immer einen große Rolle in meinem Leben, auch wenn wir zur Zeit keine haben. Ich freue mich daher immer, wenn ich eine Tierkommunikation machen darf. Ich weiß auch, dass da noch die eine oder andere Tierseele bei uns wohnen wird. Wir werden sehen…

Was ist mir noch wichtig?
Das Malen, Lesen, Reisen, Menschen treffen, Momente sammeln, guter Kaffee und gute Filme. Und ich liebe Star Trek. Ja, ich gucke auch gerne Star Wars, aber Star Trek ist mir lieber.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, über mich oder meine Gabe, dann schau doch mal auf meinen Blog. Ich denke, der wird auch langsam aber sicher wachsen mit Geschichten von mir und über mich.

Danke, dass Du mich auf meinem Weg begleitest. Möge es dir dienen, so oder besser.

Alles Liebe, Claudia

Logo Claudia Bender - Website-Icon

Ich bin spirituelle Heilerin

Voller Freude habe ich im Dezember meine Ausbildung als spirituelle Heilerin abgeschlossen. Diese Ausbildung war einen Heilreise auf meinem spirituellem Weg.

Viele Energien, die ich integrieren durfte oder die ich noch vertiefen konnte, sind jetzt in meinem Werkzeugkasten, um effektiv Ängste, Sorgen oder tiefe Knoten aufzulösen.

Somit arbeite ich effektiv an dem Ursprung von Krankheiten oder mentalen Blockaden. Durch mich fliessen dann die Energien, die da arbeiten, wo sie gebraucht werden.

Bei jeder Healingsession bin ich erstaunt, was sich gerade zeigt. Und oft kommt es anders, als ich gedacht habe. Und immer auf den Punkt genau richtig für meinen Klienten.

Möchtest Du mehr dazu wissen, dann schreibe mir.

Zusätzlich gebe ich auch verschiedene Energien weiter. Dann kannst Du diese selbst bei dir oder anderen Menschen, Tieren oder Pflanzen anwenden.

Möge es lichtvoll dem Höchsten Wohle aller dienen.

PS: Ich lerne noch weiter, denn ich werde immer weiter geführt auf meinem Weg.

DANKE UNIVERSUM!

www.claudia-bender.com
www.claudia-bender.com
Logo Claudia Bender - Website-Icon

Lass uns schauen, was ich für Dich tun kann:  kontakt [ät] claudia – bender [.] com