Claudia Bender-Komme-in-die-Wunderfrequenz
Claudia Bender, Seelenplanguide, mediale Beratung

Die kostenfreie 21 Tage Reise: Komme in die Wunderfrequenz.

Jeden Tag in die Wunderfrequenz kommen, wenn das sooo einfach wäre.

Geh einfach mit auf die Reise und führe das Leben, was du wirklich möchtest.

Lasse deine Ängste und Sorgen hinter dir, damit du nicht im nächsten Jahr wieder resigniert da stehst und sich deine Wünsche nicht erfüllt haben.

Es ist wirklich, wirklich einfach.

Sei offen für die Wunder und neuen Möglichkeiten im Leben.

21 Tage kostenfrei !

Dein Zeitinvest - 10 Minuten täglich

Dieses kostenfreie Tool ist das Richtige für dich, damit du endlich...

  • den Partner im Leben haben hast, der dir auf Augenhöhe, liebevoll und leidenschaftlich begegnet.
  • genug Geld für all deine Wünsche im Leben hast.
  • in einem gesunden Körper fit und glücklich bist.

 

Alles entsteht in deinem Kopf.

Ich bin dabei!
Es ist kostenlos.

Hast Hast Du auch so viele gute Vorsätze?

Am Jahresanfang setzen wir uns immer gute Vorsätze. Erst sind wir total begeistert, doch nach einer kurzen Zeit sind diese so erdrückend, dass sie sogar meist schon  wieder vergessen werden.

Oder spätestens, wenn sich dann fast unmerklich der Alltag wieder in unser Leben einschleicht und es einfacher ist, den alten Gewohnheiten wieder nachzugeben. Und nach einem Jahr stehst du wieder da und versuchst krampfhaft mit neuen guten Vorsätzen, die dir nur wieder Druck machen, dein Leben auf “Teufel komm raus” zu ändern ohne deine tiefen Programmierungen zu berücksichtigen.

Lasse deine Ängste und Sorgen hinter dir, damit du nicht im nächsten Jahr wieder resigniert da stehst und sich deine Wünsche nicht erfüllt haben.

Wie wäre es, wenn du in kleinen Schritten für dich lernst, deine Gedanken neu auszurichten, um der Mensch zu werden, der Wunder wahr werden lässt?

Stelle dir mal vor, du änderst jeden Tag eine Kleinigkeit, indem du jeden Tag einen kleinen Schritt zur hohen Frequenz machst. Der Frequenz, die dir deine Wünsche erfüllt. Die Frequenz, die dich achtsam mit dir werden lässt. Du lässt damit alten Ballast los, dadurch kommst du in eine Leichtigkeit.

Denn die kleinen Schritte und Momente machen unser Leben aus.

Du tauschst einfach deine E-Mail Adresse für deine Reise in die Wunderfrequenz. Du kannst dich dann auf Inspirationen und wegweisende Wochenbotschaften in dem Seelenbrief von mir freuen.

Logo Claudia Bender - Website-Icon

21 Tage mit minimalen Zeitinvest und du richtest dein inneres Navi voller Liebe auf die Wunder in deinem Leben aus.

Wir gehen zusammen auf die Reise - in 21 Tagen in die Wunderfrequenz

Du bist nicht allein. Wir ändern beständig in kleinen Schritten mit Spaß deinen Fokus hin auf dein Geburtsrecht.

Es ist dein Geburtsrecht deine eigene Größe zu leben.

Was hält dich davon ab? Meist sind es schlechte Gewohnheiten oder alte negative Muster oder auch wie wir mit uns reden. Das hat einen sehr großen Anteil an dem, was du jeden Tag in dein Leben ziehst.

Wenn Du ständig mit dir so redest:
– Ich bin dumm.
– Boah, schon wieder war ich so blöd.
– Da kann ja nichts Gutes bei rumkommen.
– Ich bin total häßlich…. usw.

Ja, wie soll dann bitte auch etwas in dein Leben kommen, das dich liebt, das dir die Wertschätzung gibt, die du brauchst?

claudia-bender.com

DU BIST WUNDERVOLL UND WERTVOLL.
Das sei dir an dieser Stelle mal gesagt.

Hole dir hier dein kostenloses Ticket!
Logo Claudia Bender - Website-Icon

Entscheide dich jetzt -
mit meiner E-Mail Begleitung und einer Vorlage zu deiner Wunderfrequenz

DIE ENTSCHEIDUNGEN IN DEINEM LEBEN KREIEREN DEINE ZUKUNFT.

WENN DU HEUTE NICHTS TUST, WERDEN DIE NÄCHSTEN FÜNF JAHRE GENAUSO WEITERLAUFEN WIE DIE LETZTEN FÜNF JAHRE.

“Als Beobachter und Schöpfer gestalten wir unsere Welt jeden Augenblick fortlaufend neu. Jeder Gedanke, der uns durch den Kopf geht, jedes Urteil, dass wir gefällt haben – wie unbewusst diese auch sein mögen – haben eine Wirkung. In jedem Moment, den er wahrnimmt sendet der bewusste Geist eine Absicht aus.“

Lynne McTaggart

Welche Absicht sendest du aus?

Claudia Bender -Die komme in die Wunderfrequenz Challange
Melde dich hier kostenfrei an!

Lerne in 21 Tagen und 10 Minuten täglich positive und liebevolle Absichten auszusenden.

  • Du lernst dich zu lieben. Jeden Tag ein bisschen mehr.
  • Du lernst dich zu wertschätzen. Jeden Tag ein bisschen mehr.
  • Du lernst die Fülle in deinem Leben kennen. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Sei 21 Tage kostenfrei dabei bei meiner Reise:
Komme in die Wunderfrequenz.

Du wirst per E-Mail von mir begleitet und bekommst magische Fragen in deinem liebevoll gestalteten PDF-Block. Trage dich hier ein und erlebe eine Reise zu deiner Wunderfrequenz.

Sei jetzt dabei!
Herzensfeedback zu meiner Arbeit

"

Katharina Rose

www.claudia-bender.com

„Hallo, liebe Claudia,

ich wollte dir einmal sagen, dass ich die Wunderfrequenz immer so mache, wie es für mich passt. Mir sind schon irre Sachen passiert. Ich danke dir so sehr dafür, dass Du diese wunderschönen Arbeitsblätter angefertigt hast und die uns gratis zur Verfügung stellst. Das ist so eine Hilfe. Ich merke, dass sich mein innerer Selftalk total verändert hat. Ich wache morgens auf und mache die Lichtmeditation in mein Herz hinein und bin direkt dankbar. Danach gehe mit einer anderen Frequenz, mit einer anderen Stimmung in den Tag. Und das zieht sich jetzt über Wochen, dabei wird es immer höher und immer besser. Ich bin wirklich geflasht und danke dir von Herzen.

Alles Liebe, Katharina“

Instagram: @miranovarose

"

Isabelle  Otter-Naef

www.claudia-bender.com

„Liebe Claudia,

vor ein paar Tagen hat mein Herz sehr klar angefangen zu erzählen. Endlich habe ich zugehört und bin da geblieben. Zuerst hat der halbe Tag oder so mein Brustkorb physisch weh getan, bis ich dann irgendwie gemerkt habe, dass da was raus möchte. Und das war eine sehr schöne Erinnerung.

Ich komm teilweise in der Wunderfrequenz nicht mal dazu alle Fragen zu beantworten, aber ich bleibe dran mein Herz leuchten zu lassen! Danke dir, dass du die Reise in die Wunderfrequenz ins Leben gerufen hast.

Sie schliesst wunderbar an das an wo ich grad dran bin! ✨ 💖“

Isabelle Otter-Neef

Instagram: @isabelleotternaef

"

Mareile Poettering

www.claudia-bender.com

Liebe Claudia,

dein Channeling hat mich in der Seele berührt: du wusstest nichts über mich und dennoch hat deine Nachricht in jeder Hinsicht mit mir resoniert und das nochmal exakt bestätigt, was ich ohnehin ganz klar fühle. Es in deinen Worten nochmal formuliert zu hören, gibt mir noch mehr innere Ruhe meinen Weg, meiner inneren Stimme folgend, weiterzugehen.
Meine Herausforderungen hast du auch klar gesehen und mir wertvolle Botschaften dazu ausgesprochen, die ich nun wirken lasse und die mich unterstützen. Ich danke dir von Herzen für deine Herzensarbeit und unsere wundervolle, magische Verbindung.
Von Herzen,
Mareile“
Instagram: @mareile_poettering_intuition

"

Ayten Kaplan

www.claudia-bender.com

Liebe Claudia,

du bist soo eine liebe und total hilfsbereite Seele mit einer hohen Anbindung nach oben.
Bei deiner freundlichen und lieben Art fühlt man sich gleich wohl. Ich merkte schnell das du, dass was du tust, aus dem Herzen heraustust. Du bist wirklich interessiert daran einem zu helfen. Ich konnte die Energie an meinem Körper gleich Wahrnehmen obwohl wir Kilometer entfernt von einander sind. Es fing an zu kribbeln und die Energie fing an zu fliessen.
Ich schätze dich als Menschen sehr und bin froh dich kennengelernt zu haben.

Liebste Grüsse

Ayten Kaplan
Instagram: @ayten__kaplan

Warum ich das tue:

Ich bin Medium mit der besonderen Gabe Energien zu nehmen, die Menschen oder Tiere blockieren und leite positive Energien weiter. Als Kundalini Reiki Meisterin, habe ich wundervolle Energien zur Verfügung. Meine Gabe beinhaltet auch Hellwissen und Hellfühlen. Ich channele höhere Wesen und erhalte ihre Energien und ihre Botschaften.

Diese liebevoll gestaltete Vorlage beeinhaltet alles, was ich selbst auch mache, um jeden Tag in die Wunderfrequenz zu kommen. Ich möchte dir hier meine Werkzeuge mitgeben, damit dein Licht leuchtet, denn DU bist wertvoll.

Claudia Bender, Seelenplanguide, mediale Beratung
Verpasse es nicht und sei jetzt dabei!

Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Sitzung/Coaching eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen durch Heilpraktiker nicht ersetzen kann. Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung für die Entscheidungen diesbezüglich lasse ich ganz bei dem Klienten.

© Claudia Bender, Fotos Andreas Bender