Logo Claudia Bender
Claudia Bender-Komme-in-die-Wunderfrequenz
Claudia Bender, Seelenplanguide, mediale Beratung

Die 21 Tage Reise - Wird gerade für Dich überarbeitet.

Ich bitte ich um ein wenig Geduld.

Damit du auch gleich bescheid weißt, wenn diese magische Reise fertig ist, trage dich unten in meinen Newsletter, den Seelenbrief ein.

Hole dir die Seelenbrief und dein Geschenk.

Geschenk - Powermanifestationen, Claudia Bender

Trag dich hier unten in meinen Seelenbrief ein! Du erhälst Energie Updates, Informationen zu meinen Veranstaltungen und vieles mehr.

Ich mag auch keinen Spam, deshalb bekommst du nur Infos von mir, wenn ich auch wirklich etwas zu sagen habe. Und zwar genau dann, wann mein Geistiges Team es mir sagt.

Als Dankeschön erhältst Du 3 Powermanifestationen. Diese helfen dir Sorgen, Ängste und niedere Schwingungen ans Universum abzugeben, damit du ein glückliches Seelenleben führst.

Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Sitzung/Coaching eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen durch Heilpraktiker nicht ersetzen kann. Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung für die Entscheidungen diesbezüglich lasse ich ganz bei dem Klienten.

© Claudia Bender, Fotos Andreas Bender