Mediale Arbeit mit Tieren

Eine liebende Seele
ist unbesiegbar
(William Butler Yeats)
Verbunden mit dir

Tierkommunikation auf meine Art

Unsere Haustiere sind liebende Seelen, die im Hier und Jetzt leben. Sie leben mit uns und lieben uns so, wie wir sind. Diese Verbindung ist im Quantenfeld für mich erlebbar. Ich fühle die Tiere und sie kommen gerne zu mir. Meist holen sie sich ein wenig Energie ab, die sie im Moment gut gebrauchen können oder ich lasse Energien abfliessen, die nicht mehr zum Tier gehören. Unsere Haustiere nehmen gerne Energien von uns auf, daher das Bedürfnis diese auch mal los werden zu wollen.

Dazu bekomme ich dann eine Botschaft von den Tieren. Einfach was gerade wichtig ist. Das kann sein, dass mir ein Leguan sagt, er möchte wieder gekuschelt werden und die Besitzer haben das lange nicht mehr gemacht, weil er einfach zu groß geworden ist. Oder ein Pferd sagt mir, dass er seinen Weidekumpel vermisst. Diese Sehnsucht konnte ich dann gehen lassen mit der Information, dass es besagtem Kumpel gut geht.

Oder ein Hund der sich so große Sorgen macht um sein Frauchen, weil er nicht mehr da ist, um sie zu beschützen. Und der Hund bat sie, doch sich mehr zu vertrauen. Das hat der Besitzerin soviel Mut gegeben. Wundervoll.

Und oft kommen dabei noch Beschwerden ins Spiel, die im Körper manifestiert sind. Von Lahmheit zu Ohrjucken. Hier nehme ich auch gerne eine Behandlung mit Reiki Energien vor oder anderen passenden Quantenenergien.

Vielleicht ist aber auch ein seelisches Ungleichgewicht da. Dann hilft eine Chakravitalisierung. Hier schauen wir einfach individuell was für ein Problem vorliegt.

Wenn Du nicht genau weißt, ob das für dich und dein Tierfreund das Richtige ist, machen wir einfach einen kostenlosen Seelenplan-Talk.

Spreche mit mir - kostenlos

Du bist unsicher, ob und was für dich richtig ist? Du kennst mich nicht und möchtest einfach mal hören und fühlen, ob ich für dich die Richtige bin?

Das ist absolut richtig so. Nutze dazu mein kostenlosen Seelenplan-Talk. In 20 Minuten bekommst du einen Eindruck und weißt, was ich für deinen Tierfreund tun kann.

Tierkommunikation -
Die Botschaft deines Tieres plus Energiebehandlung

Zurerst kläre ich mit deinem Tierfreund, ob es überhaupt eine Kommunikation wünsct. Dazu benötige ich den Namen und eine aktuelles Foto deines Tierfreundes.

Ich verbinde mich mit deinem Tier. Dabei schaue ich mir die vorhandenen Energien an. Zusätzlich erhält dein Tierfreund eine Energiebehandlung. Es fließen genau die Energien, die benötigt werden. Und in dieser Verbindung erhalte ich dann Bilder und Botschaften für dich.

Die Tierkommunikation und Behandlung  führe ich über die Ferne durch. Dazu benötige ich den Namen und ein aktuelles Foto deines Tieres.

 

Über die Botschaft tauschen wir uns im Anschluß in einem Gespräch (Telefon oder per Zoom) aus, denn oft werden mir noch Bilder übermittelt, die erst im Gespräch mit dir Sinn ergeben. Hier vereinbaren wir ein Gesprächstermin. Bitte nimm dir ca. 30 bis 45 Minuten dazu Zeit.

Wenn es sich für dich stimmig anhört, melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere.

Eine Behandlung vor Ort ist nach Absprache möglich.

Das Extra- die Energie Behandlung- Was heißt das?

Als spirituelle Heilerin habe ich verschiedene Reiki Energien in meinem Werkzeugkasten.

Ich sehe diese als Ergänzung zur Schulmedizin. Die Selbstheilungskräfte werde mit einer Energieübertragung unterstützen und angeregt..

Es erfolgt in der Regel eine Reiki Behandlung und eine eine Chakrenvitalisierung.

Im Anschluß sprechen wir das in dem oben genannten Gespräch durch.

Wenn du mit mir in Resonanz gehst, freue ich mich dein Haustier kennen zu lernen und zu helfen.

Herzensfeedback
Lydia Zänisch Zauberhaut | © Jennifer Thomas Fotografie

"

Ella´s Mensch

Lydia Zänisch

Liebe Claudia, vielen Dank für deine Arbeit. Durch die Botschaften, die du mir von meinem Junghund „Ella“ übermittelt hast, ist mir so einiges klar geworden. Ohne viel über Ella zu wissen, hast du in Worte gefasst, was ich innerlich auch schon gespürt habe. Durch meine Unsicherheit, habe ich meiner Intuition aber in dieser Hinsich nicht vertraut. Dank deiner Hilfe, kann ich jetzt wieder meinem Bauchgefühl vertauen. Ich weiß nun, wohin mein gemeinsamer Weg mit Ella geht und wohin ich noch schauen darf damit es leichter wird. Tiere sind wahre Spiegel für uns. Aber jeder hat so seine blinde Flecken. Um so wichtiger, dass es Menschen, wie dich gibt! Du hast mir nochmal die Augen geöffnet und mit darin bestärkt, dass Ella und ich gemeinsame Aufgaben haben. Auf die freue ich mich sehr! Danke. Liebe Grüße Lydia Instagram: @lydia.zauberhaut Foto: @jenniferthomasfotografie

"

Mimmis mensch

Jessica Rumpf

Ich durfte Gast bei in Jessicas Familie sein. Ich durfte ihre Katze zu mir bitten und habe so viel Liebe für ihre Familie gespührt. Es war so magisch. Ich danke Dir.

Schau dir gerne das Video an und höre, was Jessy dazu sagt.

Instagram: @jessy_rumpf
Homepage: www.jessicarumpf.com

Bild Feedback Till- Claudia Bender

"

Momo´s Mensch

Till Zänisch

Liebe Claudia,

dir gehört mein Dank, für den Energieaustausch mit meinem Hund „Momo“. Kaum hatte ich meine Anfrage abgeschickt, traf mich eine Welle der Heiterkeit und Positivität gleich beim Start unseres Telefonates am nächsten Abend. Die Glückseligkeiten, Bedürfnisse und auch Sorgen meines Weggefährten verdeutlicht zu bekommen, ist unglaublich wertvoll. Dabei kam es schnell dazu etwas über meine eigenen Lebensaufgaben zu lernen und wie man diese mit Momo erleben darf, gerne auch Hand in Hand.
Die Kommunikation zwischen Tier und Mensch ist nicht immer einfach. Deshalb es sehr wertvoll und wegweisend, dass es Menschen wie dich gibt, die uns diese Brücke bauen können.
Danke Liebe Claudia, dass du die Bindung zu unseren etwas anderen Kindern förderst und festigst!

Liebe Grüße Till!

Lass uns schauen, was ich für Dich tun kann:  kontakt [ät] claudia – bender [.] com