Innerer Frieden im goldenen Septemberlicht
www.claudia-bender.com

Neuste Beiträge

Eine wichtige Übung mit Energieübertragung in einer Mediation, um in deiner Mitte, im inneren Frieden zu bleiben.

Finde den Frieden bei dir.

Du bist aufgewühlt? Du bist getriggert? Du bist wütend oder Du fühlst dich machtlos?

Dann finde den inneren Frieden in dir mit dieser Meditation und Übung. Es ist die Ergänzung zur September-Botschaft von 2022. Und doch ist sie absolut zeitlos. Egal wann Du dieses Video findest, ist es an der Zeit, dass Heilung in dir stattfindet. 

Erlaube dir, dass sich Schleier heben dürfen in deinem Leben. Und das Motto lautet:

„Das goldene Licht lässt dich strahlen und trägt dich weich auf seinen Händen.”

Du kannst dir das Channeling hier anhören, mit der Meditation und Energieübertragung, denn die Energien, die in den Worten mitschwingen senden magische Frequenzen aus.

 Andreas Bender von Energien der Welt hat übrigens das magische Titelbild gemacht. Auch hier, fühlst Du das goldenen Licht. Es sollt dich unterstützen. Das komplette Bild findest Du hier.

Hier kannst Du das Channeling direkt lesen.

Welche Schleicher dürfen sich heben?

Das Channeling in dem Video startet mit: Heute an diesem Tag danken wir dir, dass Du dein Herz öffnest. Für die Frequenz des Friedens. Und wir geben dir die Unterstützung, die Du brauchst.

Als ich mir das Video wieder angeschaut habe, liefen mir sofort die Tränen. Ich war überwältigt von dieser liebevollen Energie.

Diese Aussage ist von meinen Guides als Thema für den September durchgekommen und doch ist es so zeitlos.

“Das goldene Licht lässt dich strahlen und trägt dich weich auf seinen Händen.”

Das ist so wunderschön.

Erkenne dein Strahlen und lasse dich von deiner Intuition tragen. Es warten einige Überraschungen auf dich. Und bedenke: Du bekommst nicht immer was du willst, sondern was du brauchst. Schau zurück auf dein Leben. Erkenne, dass geschlossene Türen den Fenstern oder den Scheunentoren die Möglichkeit gaben, sich zu öffnen.

Vertraue deinem Leben und tanze es.

Es werden Segel gesetzt. Das bedeutet vielleicht für dich, auf zu neuen Ufern. Und nehme diesen Weg, Auftrag oder eine neue Partnerschaft voller Freude in Empfang.
Vertraue darauf, dass deine äußere Lebenssituation bald zur Ruhe kommen wird. Schaffe deine innere Ruhe. Richte dich aus auf das, was du wirklich willst.
Das ist die Aufforderung in dieser Zeit.

Erste Erfolge zeigen sich. Alles beginnt mit einem Plan, und sehe die ersten Ergebnisse, indem dein Wohlstand sich nähert.
Erkenne die vielen Formen der Fülle und des Überflusses und verbinde dich innerlich mit deinem Erfolg. Du kannst alles bewirken.

In dem goldenen Licht gilt es jetzt, Freundschaften zu feiern sowie all das Gute, das andere in dein Leben bringen. Gemeinsam Magisches zu erschaffen und jetzt dein Hauptanliegen.

Mögest Du in deinem Licht und Glanz erstrahlen.

Möchtest Du sofort und ganz frisch immer aktuelle Botschaften für dein wahres Herzensleben erhalten, dann trage dich hier oder unten in meinem kostenfreien Seelenbrief ein. Sonntags gibt es dann immer wegweisende und hilfreiche Botschaften für dein Sein.

Ich freu mich auf dich und deine wundervolle Energie.

Hole dir den Seelenbrief und dein Geschenk

Geschenk - Powermanifestationen, Claudia Bender

Trag dich hier in meinen Seelenbrief ein! Jede Woche erhältst du eine gechannelte Wochenbotschaft. Außerdem Inspirationen, kostenlose Übungen und Energiegeschenke.

Als Dankeschön für deine E-Mail Adresse erhältst Du 3 Powermanifestationen. Diese helfen dir Sorgen, Ängste und niedere Schwingungen ans Universum abzugeben, damit du ein glückliches Seelenleben führst.

Über den Autor

Mehr
Blogartikel

www.claudia-bender.com

Anleitung für Wohlstand und Fülle in 3 Schritten

Sei gegrüßt geliebte Seele. Du bist dabei dich auszudehnen. Du bist dabei neue Welten zu schaffen. Du bist dabei zu erkennen, dass du Schöpfer bist, Schöpferin deines Lebens. Was ist jetzt wichtig? Diese kleinen Momente zu erkennen. Zu erkennen was ist.

Lesen »

Lass uns schauen, was ich für Dich tun kann:  kontakt [ät] claudia – bender [.] com