Botschaft der Seelenfedern
Seelenfedern von Claudia Bender

Neuste Beiträge

Zeitlose Botschaft der Seelenfedern - Wähle aus.

Diese Federn sind etwas besonderes und geben uns einen wichtigen Einblick mit ihrer Botschaft in unsere Verbindung zum Universum.  Egal zu welcher Zeit du sie hier findest, jetzt solltest du kurz zuhören und dein Herz fühlen.

Also, atme durch richte die Aufmerksamkeit auf dein Herz. Wähle jetzt aus und lese unten gleiche die Botschaft deiner Seelenfeder:

Seelenfedern von Claudia Bender

Möchtest du mehr Energie Updates von mir für die aktuelle Zeit?

Blog weiß Claudia Bender

Trag dich hier in meinen Seelenbrief ein! Jeden Monat erhältst du eine gechannelte Monatsbotschaft. Außerdem Inspirationen, kostenlose Übungen und Energiegeschenke.

Als Dankeschön schenke ich dir die Anleitung für deine magischen Powermanfestationen.

Welche Feder ist deine?

Wenn Du gewählt hast und Du in Resonanz gehst, findest du gleich unten deine Botschaft. Wenn nicht, lass es weiterziehen.

Allerdings: Zufälle gibt es nicht. 🤗
Mein Tipp: Lese deine Botschaft ohne zu bewerten und nachzudenken. Nimmt einfach wahr, was Du fühlst. Und lasse deiner Intuition freien Lauf. Dann kann deine Seele zu dir sprechen.

Bedenke, dass die Botschaft auch allgemein ist und vielleicht auch nicht auf jeden zutrifft. Spüre bitte in dich rein, ob du mit der Botschaft in Resonanz gehst. Vielleicht ist es nur ein Satz oder ein Gefühl, welches dir jetzt übermittelt werden soll. Und selbst wenn du es ab lehnst, darfst du gerne tiefer schauen

www.claudia-bender.com Seelenfedern von Claudia Bender

Botschaft der Seelenfeder 1 💫

Gelebte Träume, gelebte Freiheit

Es regnet wie Sternschnuppen vom Himmel, die Verwirklichung deiner Träume. Damit hast Du nicht gerechnet. Noch mehr tun oder dich verbessern, das wäre doch deine Wahl.
Nein. Jetzt ist es vorbei. Du sollst jetzt deine Träume leben. Gib dich den Zufällen des Lebens hin. Erkenne deine wahre Macht. Unsicherheiten waren gestern. Heute geht es stürmisch voran und es wird die Freude gelebt.
Also, wie willst Du leben? Wer willst Du sein?

Du brauchst es nur zu formulieren und schon kommen die Zufälle des Universums zu dir.

Sei leicht wie diese Feder und fliege frei in dieser wunderschönen Welt.

www.claudia-bender.com Seelenfedern von Claudia Bender

Botschaft der Seelenfeder 2 💫💫

Der Engel des goldenen Strahls erinnert dich an die Liebe. So eine mächtige Liebe in dir und Du sollst sie fühlen und erleben. Denn in dieser Liebe erkennst Du die Verbindung zu allem. Du bist nicht allein. Du bist kein Opfer. Du bist geliebt. Hiermit könnte die Botschaft schon enden, doch schlage jetzt ein neues Kapitel auf. Großartige Heilfrequenzen erreichen dich in dieser Zeit für Körper, Geist, Seele und Herz. Es heilt und du bist frei für neue Erfahrungen. Atme durch und erlaube dieser Energie dich zu umhüllen. Lasse dir im Juni Zeit, diese zu integrieren. Dein Körper darf nachkommen. Dann steht der umfassenden Liebe keine Gedankenmusterspiralen von dir im Weg. Du lebst endlich diese Liebe.

www.claudia-bender.com Seelenfedern von Claudia Bender

Botschaft der Seelenfeder 3 💫💫💫

Angekommen im Sein

Hier ist diese unendliche Ruhe zu spüren, die jetzt für dich wichtig ist. Ruhe im Sein. Keine Stürme, keine Dramen, nur Ruhe. Nichts tun. Nur Sein. Hier findet mit dieser Energie eine tiefe Verwurzelung mit Mama Gaia statt. Spürst Du es?

Erde dich. Geh in die Natur und genieße die Ruhe. Diese Zeit dient dir, um Kräfte zu sammeln. Du musst nichts mehr müssen. Entscheide, was sich richtig anfühlt. Geh in dein Herz und handle aus diesen. Du bist das Licht der Welt und dieses wird gebraucht. Handle aus dem Herzen für dich und somit für die Welt. 

Diese Stabilität, die Du jetzt erfährst, wird durch dich multipliziert und ist wichtig und wird gebraucht. 

Erlaube dir, diese Ruhe zu Sein. Denn daraus entsteht die neue Welt. Das sind jetzt deine Aufgaben. Stabilität für ein neues Bewusstsein. Und genau dafür bist Du hier. 

Mögen diese Botschaften dem höchsten Wohl dienen. 

Und? Gehst Du mit deiner Wahl in Resonanz?

Schreibe mir doch einfach mal über das Kontaktformular, was Du wahrgenommen hast und welche Botschaft in dir etwas zum Klingen gebracht hat. 

Alles Liebe, Claudia

Logo Claudia Bender - Website-Icon

Über den Autor

Mehr
Blogartikel

Seelenfedern von Claudia Bender

Botschaft der Seelenfedern

Zeitlose Botschaft der Seelenfedern – Wähle aus. Diese Federn sind etwas besonderes und geben uns einen wichtigen Einblick mit ihrer Botschaft in unsere Verbindung zum

Lesen »

Lass uns schauen, was ich für Dich tun kann:  kontakt [ät] claudia – bender [.] com